Willkommen zum Partnerprogramm von sports routine

Kontaktdaten exklusiv für Affiliatepartner:

Mail: markus@sportsroutine.de

Mobil: 0 162 737 93 51

Das sagen unsere Nutzer:

Ich habe mir Sports Routine als Ergänzung zum wöchentlichen Fitnesstraining und Kraftsport gekauft, da für mich neben dem Training mit schweren Gewichten auch die Flexibilität und die korrekte Ausführung von Übungen hohen Stellenwert haben. Neben meinem Studium zum Bauingenieur ist gerade in Klausurphasen die Zeit für das Fitness Studio begrenzt. Aus diesem Grund habe ich nach Möglichkeiten fürs Home Workout gesucht. Dabei bin ich auf Sports Routine aufmerksam geworden. 

Sports Routine bietet mir die Möglichkeit auch nach langen tagen in der Uni noch effektives Training zu Hause zu absolvieren. Die Übungen werden durch Markus gut angeleitet und die Ausführungen sind dadurch sehr schnell zu erlernen. Durch die dazugegebenen Übungsmaterialien ist es mir zu dem möglich die Übungen auch ohne PC weiterhin durchzuführen. Da ich bei der TK versichert bin, hatte ich auch noch den Vorteil das ich 80 % der Kurskosten zurückerstattet bekommen habe. Ich bin von den körperlichen Erfolgen durch diesen Kurs überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tim - 25

Student in Münster

Hallo Leute,
ich wollte euch über Sports Routine berichten. Ich habe Sports Routine ausprobiert, Zuhause vorm Fernseher bzw. vorm Sofa. Es ist mega effektiv, macht sogar Spaß!

Man kann die Übungen perfekt alleine machen mit der Anleitung die man bekommt. Man kann den Kurs am Ende einreichen bei der Krankenkasse und hat so im Endeffekt keine Kosten die einem selber entstehen. Probiert es einfach mal, es macht mega Spaß und dementsprechend – viel Spaß dabei!

Carolin - 30

medizinische Fachangestellte

"Hast du Fragen zu Abläufen,
Kosten oder Trainingsmethoden?"