Gut Fühlen durch Sport!

Sports Routine und Dein Arbeitgeber können Dich dabei unterstützen. Mit Sports Routine hast Du wann immer, wo und so oft Du willst Zugang zu deinem Hochwertigem Bewegungsangebot, und kommst somit Deinen selbst gesteckten Zielen und Träumen ein Stück näher kommen.

Das klingt interessant für Dich und Deine Firma?

Mehr als nur Klassischer Betriebssport

Mit Sports Routine bringst Du deinen Körper zu neuer Stärke. Gehe aktiv präventiv gegen Schmerzen des Bewegungsapparates vor wie z.B. Schulter- Hüft- oder Rückenschmerzen. Aufgrund der sorgfältigen Übungsauswahl und die Trennung in Die Verschiedenen Programme decken wir die individuellen sportlichen Bedürfnisse und Fitnesslevel aller Teilnehmer ab.  Sollte Dein Wunsch-Studio noch nicht dabei sein, schreib uns einfach an und wir kümmern uns darum.

Gesundheit Subventioniert vom Arbeitgeber

Hochwertige Sportangebote müssen nicht teuer sein. Bei Sports Routine zahlt Dein Arbeitgeber mit. Durch die steuerlichen Vorteile, die dabei genutzt werden können werden Deine Kosten zusätzlich gesenkt. Und so funktioniert´s:

Und so Funktioniert’s:

Ihr Unternehmen schließt einen Rahmenvertrag mit Sports Routine ab.

Alle Teilnehmende Mitarbeiter können wann, wo und so oft trainieren wie sie möchten.

Sie legen fest, ob bzw. welchen Eigenanteil Ihre Mitarbeitern Routine zahlen. 

Sie erhalten eine  Rechnung basierend auf der Anzahl der teilnehmenden Mitarbeiter.

Du hast Interesse an unserem Angebot?

Das Rundum-sorglos Paket!

Wir sind per Chat und Telefon für dich Da genauso Wie dein Unternehmen mit uns einen Kompetenten Ansprechpartner im Bereich BGM hat, stößt Du bei uns immer auf ein offenes Ohr wenn es um Fragen zu deinem Training oder Generell um das Thema Gesundheit geht. Zudem Richtet sich dein Training Zeitlich und Räumlich ganz nach Dir so das Du unzählige Möglichkeiten hast um zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen.

Work-Life-Balance

Eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ist immer für das persönliche Wohlbefinden wichtig. Mit Sport reduzierst Du nachhaltig Stress und schaffst Dir einen klaren Kopf. Regelmäßigem Training macht dich automatisch produktiver und glücklicher.

Persönliche Betreuung

Gerda

"Hast du Fragen zu Abläufen,
Kosten oder Trainingsmethoden?"