Fragen die uns oft gestellt werden.

 

Wie kann ich mein Kennwort ändern?

Wenn Du Ausgeloggt bist kannst Du Hier ein neues Kennwort Beantragen

Wie lange habe ich Zugang zum Programm?

Momentan erhälst Du exklusiv 140 Tage Zugang zum Programm.

 

Kann ich das Programm Pausieren?

Kannst Du mal länger nicht Teilnehmen räumen wir oft die Möglichkeit ein das Programm zu pausieren. Kontaktiere uns einfach per Mail:

team@sports-routine.de

 

Bekomme ich mein Geld wirklich für einen Onlinetraining von meiner Krankenkasse zurück?

Wenn diese 3 Bedingungen auf dich zutreffen. Ja!

1. Du bist bei einer Gesetzlichen Krankenkasse versichert die sich den Leitlinien des GKV Spitzenverbandes angeschlossen haben. Alle Krankenkassen au die Dies zutrifft findest Du in unserem Krankenkassenrechner

2. Du hast alle Video Einheiten Gesehen. Da die Krankenkassen bei Onlinekursen für die Erstattung eine Teilnahme von 100% vorschreiben. Mit sports routine brachst Du dir darum keine Gedanken machen da Du dein Zertifikat am ende unseres Kurses erhälst wenn dies Bereits zutrifft.

3. Du hast an weniger als 2 Präventionskursen in diesem Jahr Teilgenommen.

 

Erstattet meine Krankenkasse die Teilnahme an sports routine auch wenn ich Privat versichert bin.

Bei Privatversicherten lohnt es sich bei deiner jeweiligen Versicherung Nachzufragen ob die Kosten übernommen werden Deine Frage sollte lauten ob ein Präventionskurs nach §20 SGB übernommen wird. 

Mehr Informationen rund um die Erstattung findest du Hier

"Hast du Fragen zu Abläufen,
Kosten oder Trainingsmethoden?"