Online Sportkurs

In 8 Wochen zu mehr Wohlbefinden!

Sports Routine ist revolutionär: Die Übungen entsprechen einem Standard, den Krankenkassen fördern!

Erstatt­ung:
??%
Eigen­anteil:
??,??€

1. Kurse buchen

Wir akzeptieren alle gängigen Bezahlmöglichkeiten! Die Zugangsdaten erhälst Du sofort nach der Bestellung. Den Leistungsnachweis kannst Du nach Abschluss unkompliziert bei Deiner gesetzlichen Krankenkasse einreichen. Lass Sport zur Routine werden!

2. Zuhause Trainieren

Du kannst direkt mit Deinem online Sportkurs starten. Wöchentlich werden Dir weitere zertifizierte Sportübungen für Zuhause freigeschaltet. Du bist absolut flexibel und kannst Deine Trainings-Zeit, -Ort und Gerät (TV, PC, Tablet, Smartphone) selbst bestimmen!

3. Geld zurück erhalten

Nach Beendigung des Sportkurses erhältst Du automatisch Deine vorausgefüllte Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme! Diese kannst Du sofort bei Deiner gesetzlichen Krankenkasse einreichen. Diese erstattet Dir mindestens 75% der Kursgebühr!

Passt Sports Routine zu Dir?

Wie oft machst Du Sport?

Question 1 of 5

Versuche Deine Finger hinter dem Rücken zusammenzuführen:

Question 2 of 5

Versuche vor Deinem Körper die Arme zu überkreuzen, sodass sich beide Handinnenflächen berühren:

Question 3 of 5

Versuche mit den Fingern Deine Zehen zu greifen:

Question 4 of 5

Wie ist es um Deine intermuskuläre Koordination bestellt? Stell Dich auf ein Bein und schließe die Augen:

Question 5 of 5


 

★ Erfolgsgeschichten

Persönlich wurde ich von Markus und Christian auf Sports Routine aufmerksam gemacht. Beruflich bin ich sehr eingespannt, weshalb ich mich letztendlich für den Kurs entschieden habe. In einem Fitness Studio war ich nie angemeldet. Der Kurs ist intuitiv aufgebaut und keine Woche ist wie die andere. Die Übungen werden hervorragend durch Markus angeleitet. Die Zertifizierung war für mich die Bestätigung, Übungen durchzuführen, die wissenschaftlich fundiert sind. Da ich von dem Kurs überzeugt bin, habe ich meinen 24 Arbeitnehmern Sports Routine zur Verfügung gestellt. Die Rückmeldung ist bis dato durchweg positiv.

Edith - 52

Selbstständig

Hallo Leute, ich wollte euch über Sports Routine berichten. Ich habe Sports Routine ausprobiert, Zuhause vorm Fernseher bzw. vorm Sofa. Es ist mega effektiv, macht sogar Spaß! Man kann die Übungen perfekt alleine machen mit der Anleitung die man bekommt. Man kann den Kurs am Ende einreichen bei der Krankenkasse und hat so im Endeffekt keine Kosten die einem selber entstehen. Probiert es einfach mal, es macht mega Spaß und dementsprechend – viel Spaß dabei! Carolin - 30

medizinische Fachangestellte

Ich habe mir Sports Routine als Ergänzung zum wöchentlichen Fitnesstraining und Kraftsport gekauft, da für mich neben dem Training mit schweren Gewichten auch die Flexibilität und die korrekte Ausführung von Übungen hohen Stellenwert haben. Neben meinem Studium zum Bauingenieur ist gerade in Klausurphasen die Zeit für das Fitness Studio begrenzt. Aus diesem Grund habe ich nach Möglichkeiten fürs Home Workout gesucht. Dabei bin ich auf Sports Routine aufmerksam geworden. 

Sports Routine bietet mir die Möglichkeit auch nach langen tagen in der Uni noch effektives Training zu Hause zu absolvieren. Die Übungen werden durch Markus gut angeleitet und die Ausführungen sind dadurch sehr schnell zu erlernen. Durch die dazugegebenen Übungsmaterialien ist es mir zu dem möglich die Übungen auch ohne PC weiterhin durchzuführen. Da ich bei der TK versichert bin, hatte ich auch noch den Vorteil das ich 80 % der Kurskosten zurückerstattet bekommen habe. Ich bin von den körperlichen Erfolgen durch diesen Kurs überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tim - 25

Bauingenieur

Lass auch Du Sport als Routine in Deinen Alltag einziehen:

Preview aus einem Hauptteil-Video:

  • 8 spannende Kurswochen!
  • 24 Videos (Warm-Up, Hauptteil & Cool-Down)!
  • 75% min. Rückerstattung von gesetzlichen Krankenkassen!

So bekommst Du Dein Geld zurück:

  • Schreibe Markus wenn Du Fragen hast!
  • Du erhälst absolut unbürokratisch Dein Geld zurück!
  • Krankenkassen fördern gerne einen gesunden Lebensstil Ihrer Versicherten!  

Sports Routine ist geprüft durch die zentrale Prüfstelle für Prävention!

Konföderation der deutschen Rückenschulen – Rückenschullehrer!

Ausbildund durch die renomierte Timmermeister Schule in Münster

Ausbildung über den deutschen Verband für Gesundheitssport und Sporttherapie!

Ist der online Sportkurs für Dich kostenlos? – Dein Krankenkassen-Rechner!

Mit unserem Krankenkassen-Rechner kannst Du herausfinden, wie hoch die Kostenerstattung Deiner Krankenkasse von unserem online Sportkurs ist. *Wir weisen darauf hin, dass nicht jede Krankenkasse 100% der Kosten erstattet, versichern können wir allerdings, dass von gesetzlichen Kassen mindestens 75% der Kosten übernommen werden. Die jeweilige Satzungsleistung wird individuell von jeder Krankenkasse selbst bestimmt und kann sich fortlaufend ändern. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Aktualität der Erstattungssätze. Solltest Du Fragen zum Erstattungssatz Deiner Krankenkasse haben, dann setze Dich am besten selbst mit Deiner Krankenkasse in Verbindung. Gib einfach folgende Kurs-ID: 20180921-1046229 bei Deiner Krankenkasse an, um Dich über unseren Präventionskurs zu informieren.

Dein Eigenanteil beträgt maximal 18,25€!

"Hast du Fragen zu Abläufen,
Kosten oder Trainingsmethoden?"