Zertifiziertes online Sportprogramm für Zuhause – Sports Routine!

Ganz einfach von Zuhause aus!

Der zertifizierte 8 Wochen Sportkurs kann sofort Zuhause ohne teure Geräte durchgeführt werden!

Zertifizierter Trainer!

Markus ist leidenschaftlicher Sporttherapeut & anerkannter Rückenschullehrer (Kddr) mit viel Erfahrung!

Von Krankenkassen anerkannt!

Gesetzliche Krankenkassen übernehmen mindestens 75% der Kurskosten nach erfolgreicher Teilnahme!

Personalisierte Übungsmaterialien!

In dem Kurs kannst Du Deine Lieblingsübungen auswählen und als exklusives PDF herunterladen!

1. Kurse buchen

2. Zuhause Trainieren

3. Geld zurück erhalten

Ich habe mir Sports Routine als Ergänzung zum wöchentlichen Fitnesstraining und Kraftsport gekauft, da für mich neben dem Training mit schweren Gewichten auch die Flexibilität und die korrekte Ausführung von Übungen hohen Stellenwert haben. Neben meinem Studium zum Bauingenieur ist gerade in Klausurphasen die Zeit für das Fitness Studio begrenzt. Aus diesem Grund habe ich nach Möglichkeiten fürs Home Workout gesucht. Dabei bin ich auf Sports Routine aufmerksam geworden. 

Sports Routine bietet mir die Möglichkeit auch nach langen tagen in der Uni noch effektives Training zu Hause zu absolvieren. Die Übungen werden durch Markus gut angeleitet und die Ausführungen sind dadurch sehr schnell zu erlernen. Durch die dazugegebenen Übungsmaterialien ist es mir zu dem möglich die Übungen auch ohne PC weiterhin durchzuführen. Da ich bei der TK versichert bin, hatte ich auch noch den Vorteil das ich 80 % der Kurskosten zurückerstattet bekommen habe. Ich bin von den körperlichen Erfolgen durch diesen Kurs überzeugt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Tim - 25

Student in Münster

Mach jetzt den Schnelltest

Wie oft machst Du Sport?

Question 1 of 5

Versuche Deine Finger hinter dem Rücken zusammenzuführen:

Question 2 of 5

Versuche vor Deinem Körper die Arme zu überkreuzen, sodass sich beide Handinnenflächen berühren:

Question 3 of 5

Versuche mit den Fingern Deine Zehen zu greifen:

Question 4 of 5

Wie ist es um Deine intermuskuläre Koordination bestellt? Stell Dich auf ein Bein und schließe die Augen:

Question 5 of 5


 

Krankenkassenrechner für Sports Routine

Mit unserem Krankenkassen-Rechner kannst Du herausfinden, wie hoch die Kostenerstattung Deiner Krankenkasse von unserem online Sportkurs ist. Wir weisen darauf hin, dass nicht jede Krankenkasse 100% der Kosten erstattet, versichern können wir allerdings, dass von gesetzlichen Kassen mindestens 75% der Kosten übernommen werden. Die jeweilige Satzungsleistung wird individuell von jeder Krankenkasse selbst bestimmt und kann sich fortlaufend ändern. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Aktualität der Erstattungssätze. Solltest Du Fragen zum Erstattungssatz Deiner Krankenkasse haben, dann setze Dich am besten selbst mit Deiner Krankenkasse in Verbindung. Gib einfach folgende Kurs-ID: 20180921-1046229 bei Deiner Krankenkasse an, um Dich über unseren Präventionskurs zu informieren.

Erstatt­ung:
??%
Eigen­anteil:
??,??€

Preview aus einem Kursvideo:

Wie bekommst Du Dein Geld zurück:

%

mindest Bezuschussung von gesetzlichen Krankenkassen!

"Hast du Fragen zu Abläufen,
Kosten oder Trainingsmethoden?"